Petra Stump​-​Linshalm - TOUCHING SOUND (2020) für Klarinette und Klavier

02.06.2021

for clarinet and piano
composer: Petra Stump-Linshalm
clarinet: Heinz-Peter Linshalm
piano: Kaori Nishii

Auftragswerk von "cercle - Konzertreihe für neue Musik"

Text: Petra Stump-Linshalm

Gerold Anton Angerer baut nicht einfach nur Klarinetten, sondern haucht jedem einzelnen Instrument eine Seele ein.
Er geht mit viel Feingefühl und Erfahrung auf Wünsche und Eigenheiten der MusikerInnen ein und erschafft so individuelle und charakterstarke Instrumente. Dabei ist er unentwegt und mit spritzigem Einfallsreichtum um ein innovatives Design und eine absolut sorgfältige Verarbeitung bemüht.
Liebevolle Details zeichnen seine Instrumente nicht nur aus, sondern personalisieren sie.
Eine große Bandbreite an Klangfarben und ein hervorragendes Spielgefühl ist bei Gerold Klarinetten eine Selbstverständlichkeit.
Die Instrumente von Gerold Anton Angerer machen es den KlarinettistInnen leicht, ihre eigene Stimme zu finden.
Aus Material wird Klang, berührender Klang.

TOUCHING SOUND ist Gerold Anton Angerer und seinen Klarinetten gewidmet

released March 28, 2021

https://www.stump-linshalm.com/cercle2021

https://duostump-linshalm.bandcamp.com/track/p-stump-linshalm-touching-sound-2020-f-r-klarinette-und-klavier

http://shop.apoll-edition.work/index.php?route=product/product&product_id=316&search=touching

 

 

 

Zurück